• 19.10.2024

• St.-Jakobi-Kirche Schönebeck (Elbe)

• Konzerte um 18 & 21 Uhr

Ticketverkauf ab jetzt !

18 Uhr AUSVERKAUFT

Ticketverkauf ab jetzt ! - 18 Uhr AUSVERKAUFT -

Was erwartet dich?

Ein Orgelkonzert der besonderen Art

Besucher und Besucherinnen erwartet ein Konzerterlebnis, das sich deutlich vom klassischen Konzertbetrieb abhebt. Es werden bekannte Songs aus Rock, Pop und Filmmusik präsentiert, jedoch in einer einzigartigen Kombination mit Orgel, Schlagzeug und einer Vielzahl weiterer Instrumente - verstärkt durch eine beeindruckende Lichtshow. Mehr können Sie in unserem Trailer erfahren!

Mit freundlicher Unterstützung von:

Wir danken außerdem: Tierarztpraxis Patricia Reuter Calbe (Saale), Anne Schildt-Brauer, Christian Sonntag, Annett Lazay, Daniela und Christoph Randel, Thoralf Winkler, Dorrit Burghausen, Marianne Zarft, Anne Schildt-Brauer.

Wir freuen uns, wenn Sie das Konzert finanziell oder anderweitig unterstützen möchten. Dazu können Sie gerne annett.bohse-sonntag@kk-egeln.de kontaktieren.

Wo kann ich für die Durchführung des Konzertes spenden?

Spenden nehmen wir gerne via Überweisung an.

Wenn sie uns mit einer Überweisung unterstützen wollen, können sie an folgende Bankverbindung spenden:

KKA Harz-Börde

BIC NOLADE21SES

Spendenzweck: RT 7097-Orgelkonzert Oktober

• Carsten Miseler

Musikalische Leitung

• Norman Staude

Technische Leitung

• Jacob Miseler

Inszenierung & Design

• Annett-Bohse-Sonntag

Fundraising & Öffentlichkeitsarbeit

• Vincent Thormann

Ensemblemitglied - Drums

• Julius Jung

Ensemblemitglied - Piano, Violine

• Stephan Miseler

Ensemblemitglied - Cello

✺ Häufig gestellte Fragen ✺

• “Organ drum light” ist ein Konzertformat, das sich deutlich vom klassischen Konzertbetrieb abhebt. Es werden bekannte Songs aus Rock, Pop und Filmmusik präsentiert, jedoch in einer einzigartigen Kombination mit Orgel, Schlagzeug und einer Vielzahl weiterer Instrumente - verstärkt durch eine beeindruckende Lichtshow. Mehr können Sie in unserem Trailer erfahren!

• Am 19.10.2024 finden die nächsten Konzerte statt. Jeweils um 18 und 21 Uhr.

• Das Konzert findet in der St.-Jakobi-Kirche Schönebeck statt.

(Breiteweg 26, 39218 Schönebeck Elbe)

• Der Ticketverkauf beginnt erst ab dem 01.06.2024! Die Tickets können über folgenden Link beim Anbieter “Biberticket” erworben werden.

Hier geht es zum Ticketverkauf.

Außerdem können Sie die Tickets im Gemeindebüro der St. Jakobi Gemeinde Schönebeck erwerben. Es wird am Konzerttag eine Abendkasse geben.

(Update 15.10.2025) - Das 18 Uhr Konzert ist ausverkauft. Tickets für die 21 Uhr Vorstellung sind nur noch an der Abendkasse oder im Gemeindebüro erhältlich.

• Nein, leider gibt es aufgrund von Personalmangel kein gastronomisches Angebot.

• Ja. Im angrenzenden Gemeindezentrum gibt es Sanitäranlagen. Das Gemeindezentrum ist während des Veranstaltungszeitraumes durchgehend geöffnet.

• Der Zugang zur St. Jakobi Kirche ist barrierefrei. Außerdem gibt es im angrenzenden Gemeindezentrum auch ein barrierefreies WC. Bei Fragen, wenden Sie sich gerne an johannes.beyer@kk-egeln.de .

• Spenden können Sie per Überweisung auf folgendes Konto senden:

KKA Harz-Börde

BIC NOLADE21SES